Ihre Suche nach

"schule nach ostern wieder offen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Türkranz zu Ostern selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Türkranz zu Ostern selber machen

Diesen österlichen Türkranz selber zu machen, ist eigentlich genau so einfach wie der Ostern Tischkranz. Ich benutze den gleichen Strohkranz Weihnachten, sowie mit Ostern Er wird immer (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15274

Bild zur Anleitung: Weihnachtskugeln zum Falten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Weihnachtskugeln zum Falten

Weihnachtskugeln sind meist aus Glas, manchmal auch aus Stroh und damit auch sehr zerbrechlich. Um Weihnachtskugeln zu verstauen braucht man zudem viel Platz. Auf dem eigenen Dachboden (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 31946

Bild zur Anleitung: Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren

Hier noch eine Bastelidee für Ostern. Diese "Technik" kennt sicherlich jeder noch von den Grundschule. Anstatt Ostereier färben oder Ostereier bemalen, kann man das (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21310

Bild zur Anleitung: Weihnachts- oder Adventsgesteck basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachts oder Adventsgesteck basteln

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden für die Adventszeit eine Deko zu basteln, die man nicht nur in der Weihnachtszeit verwenden kann, sondern im Prinzip auch zu anderen (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8020

Bild zur Anleitung: Weihnachtkugel basteln mit Nachricht vom Christkind 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtkugel basteln mit Nachricht vom Christkind

Diese Weihnachtskugel habe ich schon letztes Weihnachten gebastelt, um einen Brief vom Christkind mit Lob und Tadel im Weihnachtsbaum verstecken zu können. Meine Tochter war (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12996

Bild zur Anleitung: Umbau der Front-Lautsprecher eines Golf IV 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Umbau der Front Lautsprecher eines Golf IV

In der folgenden Anleitung wird am Beispiel der Beifahrertür eines 2/3 Türigen Golf IV’s gezeigt, wie die Türverkleidung ausgebaut, das alte Lautsprecher System (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 78892

Bild zur Anleitung: Marmorieren zu Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Marmorieren zu Ostern

Das Marmorieren ist eine sehr alte Technik aus Kleinasien. Sie diente ursprünglich zur künstlerischen Gestaltung von geschöpftem Papier. Etwa im 17. Jahrhundert gelangte (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3908

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Gesund in den Tag mit einem richtig guten Frühstück

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und in der Tat, es hat viele gesundheitliche Vorteile am Morgen gesund und gut zu frühstücken. Das (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9514

Bild zur Anleitung: Origami Hase 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Origami Hase

Auf meiner letzten Reise nach China habe ich diese Hasen Dekoration in einem Kaufhaus gesehen und  in Deutschland habe ich dann versucht diesen Hase nach zu falten. Ich denke , er (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 27064

Bild zur Anleitung: Türkranz zu Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Türkranz zu Ostern

Alle Jahre wieder bastele ich zum Osterfest einen Türkranz.Dieses Jahr habe ich erst mal geguckt was ich alles so in Vorrat habe. Da habe ich dieses grüne Verpackungsmaterial (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2281